RUDOLF ENZENBERGER – IHR VERMÖGENSBERATER MIT ÜBER 30 JAHREN ERFAHRUNG AM FINANZMARKT.

Fast 20 Jahre bei der Österreichischen Nationalbank und 12 Jahren als selbstständiger Vermögensberater – seit mehr als drei Jahrzenten beschäftige ich mich intensiv mit dem Finanzmarkt und den dahinterliegenden Mechanismen.

Ich kenne die Branche aus unterschiedlichen Perspektiven, aus der internen und externen Sichtweise. Daher bin ich in der Lage, mit den Marktteilnehmern auf Augenhöhe zu kommunizieren, um die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden
bestmöglich durchzusetzen.

Als Vermögensberater stehe ich ganz klar auf der Seite meiner Kunden – auch in schwierigen Situationen. Selbst in Zeiten der Finanzkrise habe ich keinen Kunden verloren, sondern vielen mit wirkungsvollen Lösungsansätzen weitergeholfen.